-- WEBONDISK OK --
Fragebogen "Kommunikationsverhalten des Gesprächspartners"
Mit diesem Fragenbogen können Sie das Kommunikationsverhalten eines Gesprächspartners bewerten. Er dient zur Überprüfung der Gesprächsführung unter motivationspsychologischen Gesichtspunkten. Der Fragebogen kann sowohl vom Vorgesetzten selbst (als Selbstbeurteilung) als auch vom Gesprächspartner bezogen auf das Kommunikationsverhalten der Führungskraft (als Fremdbeurteilung) nach Anerkennungs-, Kritik- oder Zielvereinbarungsgesprächen angewendet werden.
Zum Kapitel: Motivation: Ein Führungsinstrument …

Weiterlesen und „Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen“ 4 Wochen gratis testen:

  • Das komplette Know-how in Sachen Qualitätsmanagement
  • Zugriff auf über 200 Fachbeiträge und 370 Arbeitshilfen
  • Onlinezugriff – überall verfügbar


Sie haben schon ein Abonnement oder testen bereits? Hier anmelden

Ihre Anfrage wird bearbeitet.
AuthError LoginModal