-- WEBONDISK OK --
Checkliste „Bestandsaufnahme Kommunikation”
Um die Ist-Situation der bisherigen oder aktuellen Aktivitäten zu beschreiben, bietet sich die Prüfung anhand einer Checkliste an. Hier können Lücken und Bedarfe ermittelt werden, die in die zukünftige Maßnahmenplanung einfließen. Gleichzeitig bildet diese GAP (Lücken)-Analyse eine gute Basis für die Briefingerstellung und die Zusammenarbeit mit Agenturen.
Zum Kapitel: Qualitätsgesicherte Marketing- und Werbemaßnahmen

Weiterlesen und „Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen“ 4 Wochen gratis testen:

  • Das komplette Know-how in Sachen Qualitätsmanagement
  • Zugriff auf über 200 Fachbeiträge und 370 Arbeitshilfen
  • Onlinezugriff – überall verfügbar


Sie haben schon ein Abonnement oder testen bereits? Hier anmelden

Ihre Anfrage wird bearbeitet.
AuthError LoginModal