-- WEBONDISK OK --
Analyse des zu überzeugenden Empfängerkreises
Bevor der Qualitätsmanager mit seiner Überzeugungsarbeit beginnt, sollte er sich zunächst ein Bild vom Empfängerkreis seiner Argumente machen. Dies sind sowohl Personen aus dem Führungskreis des Unternehmens, insbesondere die Geschäftsleitung, aber auch die Mitarbeiter. Zur Analyse des Empfängerkreises sollte sich der Qualitätsmanager die in der Arbeitshilfe aufgeführten Fragen beantworten.
Zum Kapitel: Wie der Q-Manager von ISO 9001 überzeugt

Weiterlesen und „Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen“ 4 Wochen gratis testen:

  • Das komplette Know-how in Sachen Qualitätsmanagement
  • Zugriff auf über 200 Fachbeiträge und 370 Arbeitshilfen
  • Onlinezugriff – überall verfügbar


Sie haben schon ein Abonnement oder testen bereits? Hier anmelden

Ihre Anfrage wird bearbeitet.
AuthError LoginModal