-- WEBONDISK OK --
Beispiel „Dokumentenprüfung”
Die Managementsystemdokumentation sollte geprüft werden, wenn die Dokumentation dem Auditteam nicht bekannt ist oder wesentliche Änderungen der Systemdokumentation durchgeführt worden sind. Über die Dokumentenprüfung sollte ein Bericht erstellt werden, der das Ergebnis dokumentiert. Der Bericht sollte mindestens folgende Punkte enthalten: das Dokument, das geprüft wurde (z. B. Handbuch); die formalen oder inhaltlichen Mängel in dem Dokument; den Bezug zum Regelwerk (z. B. Norm); ggf. was zu tun ist, um den Mangel zu beheben. Als Arbeitshilfe haben wir dieses Formular für die Dokumentenprüfung beigefügt.
Zum Kapitel: Audits erfolgreich vorbereiten und durchführen

Weiterlesen und „Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen“ 4 Wochen gratis testen:

  • Das komplette Know-how in Sachen Qualitätsmanagement
  • Zugriff auf über 200 Fachbeiträge und 370 Arbeitshilfen
  • Onlinezugriff – überall verfügbar


Sie haben schon ein Abonnement oder testen bereits? Hier anmelden

Ihre Anfrage wird bearbeitet.
AuthError LoginModal