-- WEBONDISK OK --
Managementbewertungraster
Es empfiehlt sich, die Ergebnisse der Auswertung zu den verschiedenen zu bewertenden Kriterien in einem Bewertungsraster zusammen darzustellen. Dabei kann die Wirksamkeit, also der Erfüllungsgrad der Kriterien, z. B. in einer Skala von 1 bis 3 dargestellt werden: 1 = gut, es sind keine Maßnahmen erforderlich, 2 = ausreichend, es sind Empfehlungen zu geben, 3 = unzureichend, es sind Maßnahmen zu beschließen. Ein Muster für ein entsprechendes Bewertungsraster für die Managementbewertung haben wir Ihnen als Arbeitshilfe vorbereitet.
Zum Kapitel: Managementbewertung nach ISO 9001:2015

Weiterlesen und „Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen“ 4 Wochen gratis testen:

  • Das komplette Know-how in Sachen Qualitätsmanagement
  • Zugriff auf über 200 Fachbeiträge und 370 Arbeitshilfen
  • Onlinezugriff – überall verfügbar


Sie haben schon ein Abonnement oder testen bereits? Hier anmelden

Ihre Anfrage wird bearbeitet.
AuthError LoginModal