-- WEBONDISK OK --
Managementbewertungsprotokoll
In einem letzten Schritt der Managementbewertung sind die Ergebnisse zu dokumentieren und den Führungskräften und Mitarbeitern bekannt zu machen. Das zentrale Dokument, mit dem das Ergebnis einer Managementbewertung zusammenfassend dargestellt wird, ist das Protokoll. Es kann noch um eine Kennzahlenübersicht ergänzt werden, aus der die Entwicklung der wichtigsten Kennzahlen des Unternehmens hervorgeht. Die Zielgruppe des Managementbewertungsprotokolls wird in der Rubrik „Verteiler” eingetragen. Ein beispielhaftes Protokoll einer Managementbewertung haben wir Ihnen als Arbeitshilfe vorbereitet.
Zum Kapitel: Managementbewertung nach ISO 9001:2015

Weiterlesen und „Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen“ 4 Wochen gratis testen:

  • Das komplette Know-how in Sachen Qualitätsmanagement
  • Zugriff auf über 200 Fachbeiträge und 370 Arbeitshilfen
  • Onlinezugriff – überall verfügbar


Sie haben schon ein Abonnement oder testen bereits? Hier anmelden

Ihre Anfrage wird bearbeitet.
AuthError LoginModal