-- WEBONDISK OK --
Selbstbewertung Kundenfokus
Mithilfe dieses Musters für die Selbstbewertung, mit dem Fokus auf den Kunden, kann die Bewertung aus verschiedenen Blickwinkeln erfolgen. Zum Bespiel, wie die Leitung die Bank im Kundensinne einschätzt oder wie die Kunden die Bank erleben? Die Bewertung der Bank sollte neben eines Leiters auch von Mitarbeitern erfolgen, z. B. im Rahmen von Teambesprechungen, Workshops oder im Umlaufverfahren.
Zum Kapitel: Kundenorientierte Vertriebsaudits in Banken

Weiterlesen und „Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen“ 4 Wochen gratis testen:

  • Das komplette Know-how in Sachen Qualitätsmanagement
  • Zugriff auf über 200 Fachbeiträge und 370 Arbeitshilfen
  • Onlinezugriff – überall verfügbar


Sie haben schon ein Abonnement oder testen bereits? Hier anmelden

Ihre Anfrage wird bearbeitet.
AuthError LoginModal