-- WEBONDISK OK --
Muster-Feedback-Bogen an Reklamierer
Für kundenorientierte Dienstleister ist die professionelle Zufriedenheitskontrolle der Weg zur ständigen Verbesserung und Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit. Dazu gehört es auch, die Kritik über die Reklamationsabwicklung systematisch zu erfassen. Ein standardisierter Feedback-Bogen ist dabei die Voraussetzung, um zu vergleichbaren Ergebnisse zu gelangen. Fragebögen mit maximal zehn Fragen, die in etwa fünf Minuten beantwortet werden können, sind dazu ideal geeignet. Das Muster für einen Feedback-Bogen an Reklamierer kann Ihnen dabei als Beispiel und Vorlage zur Entwicklung eigener Fragebögen dienen.
Zum Kapitel: Zufriedenheitskontrolle nach Reklamationsabwicklung

Weiterlesen und „Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen“ 4 Wochen gratis testen:

  • Das komplette Know-how in Sachen Qualitätsmanagement
  • Zugriff auf über 200 Fachbeiträge und 370 Arbeitshilfen
  • Onlinezugriff – überall verfügbar


Sie haben schon ein Abonnement oder testen bereits? Hier anmelden

Ihre Anfrage wird bearbeitet.
AuthError LoginModal