-- WEBONDISK OK --
Was für jeden Text zu beachten ist, Checkliste
Diese Arbeitshilfe liefert die Grundregeln, die Sie auf dem Weg zum besseren Text voranbringen. Sie zu lernen und einzuüben befähigt auch dazu, Texter richtig zu briefen: Zielgruppe, Ziele, Kernbotschaft – ohne ausreichende und verständliche Information durch den QM-Fachmann ist der beste Texter außerstande, ein vernünftiges Ergebnis zu liefern. Zugleich bilden diese Punkte eine Checkliste, anhand derer sich eigene oder fremde Texte auf ihre Tauglichkeit prüfen lassen.
Zum Kapitel: Der Qualitätsmanager als Kommunikator

Weiterlesen und „Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen“ 4 Wochen gratis testen:

  • Das komplette Know-how in Sachen Qualitätsmanagement
  • Zugriff auf über 200 Fachbeiträge und 370 Arbeitshilfen
  • Onlinezugriff – überall verfügbar


Sie haben schon ein Abonnement oder testen bereits? Hier anmelden

Ihre Anfrage wird bearbeitet.
AuthError LoginModal