-- WEBONDISK OK --

13232 Business Storytelling als wirksame Erklärstrategie

Qualitätsmanagement gut erklärt stärkt die Qualität im Unternehmen. Die richtige Erklärstrategie verschafft QM-Projekten die Unterstützung der Stakeholder und erhöht die Akzeptanz der Ergebnisse bei Anwendern und Kunden. Mithilfe von Business Storytelling gelingt es, Stakeholdermanagement, Projektmarketing und Anwenderschulungen in einem integrierten System zusammenzufassen, das es in QM-Projekten erleichtert, zielgerichtet, verständlich und motivierend zu kommunizieren. Der Aufbau einer Erklärstrategie vereint Methoden aus Marketing, Stakeholdermanagement und Kommunikation zu einer an Projektbedürfnisse angepassten Kommunikationsstrategie.

Arbeitshilfen:
Sie sehen zurzeit nur Teile des Titels QM in Dienstleistungsunternehmen. Um das vollständige Werk zu sehen, melden Sie sich bitte oben rechts an oder testen Sie das Werk 4 Wochen gratis.
Ihre Anfrage wird bearbeitet.