-- WEBONDISK OK --

Update, Stand September 2020

Liebe Leserin, lieber Leser,

so langsam stellen wir uns alle auf die sogenannte „neue Normalität“ ein und ich hoffe, Sie können der näheren Zukunft mit ein wenig Optimismus entgegensehen.
Mit der neuen Ausgabe Ihres Begleiters durch „unsichere“ Zeiten möchten wir Ihnen neuen inhaltlichen Input geben und wünschen Ihnen alles Gute!

Herzlichen Gruß, Ihr
Uwe Lingscheid


Mit diesem Update erhalten Sie folgende neue und aktualisierte Beiträge:

Kundenorientierung

  • Chatbots im Qualitätsmanagement von Tim Geyer

    Chatbots – Mittel zur Qualitätssteigerung und Kostensenkung im Kundensupport.
    Was kann die künstliche Intelligenz und was nicht?
    Das sind die technischen Voraussetzungen.
    So entgehen Sie versteckten Kostenfallen.

Werkzeuge, Methoden, Techniken Audits, Zertifizierung und Assessment Aufbau und Dokumentation des QM-Systems Normen, Modelle, Qualitätspreise

Weiterlesen und „Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen“ 4 Wochen gratis testen:

  • Das komplette Know-how in Sachen Qualitätsmanagement
  • Zugriff auf über 200 Fachbeiträge und 370 Arbeitshilfen
  • Onlinezugriff – überall verfügbar


Sie haben schon ein Abonnement oder testen bereits? Hier anmelden

Ihre Anfrage wird bearbeitet.
AuthError LoginModal