-- WEBONDISK OK --

Update, Stand September 2021



Liebe Leserin, lieber Leser,

egal, ob wir die Corona-Krise als überwunden ansehen oder vor dem nächste Lockdown stehen. Die tatsächlichen und die gefühlten Veränderungen sind tiefgreifend. Neue Kundenanforderungen müssen erkannt und die resultierenden Herausforderungen für die Dienstleistungserbringung angegangen werden. Der Beitrag Dienstleistungsqualität nach der Pandemie soll Ihnen dabei helfen.

Herzlichen Gruß, Ihr
Uwe Lingscheid


Mit diesem Update erhalten Sie folgende neue Beiträge:

Integration sonstiger Anforderungen
Unternehmensführung und -politik
  • Dienstleistungsqualität nach der Pandemie von Thomas Träger
    Einfach zurück zum „neuen Normal“!?
    Was sind die neuen Herausforderungen für die Qualität?
    Szenarien und Lösungskonzepte für die Dienstleistungserbringung.

Normen, Modelle, Qualitätspreise
Ihre Anfrage wird bearbeitet.
AuthError