-- WEBONDISK OK --

6 Qualitätsmanagementgrundsatz „Faktengestützte Entscheidungsfindung”

Die ISO 9001:2015 dient heute nicht mehr als Differenzierungsmerkmal, da inzwischen eine Vielzahl von Unternehmen eine erfolgreiche Zertifizierung nachweisen kann. Daher sollten Sie bereits jetzt Ihre Unternehmensphilosophie in Richtung Total Quality Management (TQM) ausrichten und entsprechend neue Unternehmensziele definieren. Auf diese Weise sichern Sie langfristig die Zukunft Ihres Unternehmens.

Eine bedeutende Hilfestellung liefern Ihnen die in der ISO 9000:2015 dargestellten sieben Qualitätsmanagementgrundsätze:

1.

Kundenorientierung

2.

Führung

3.

Engagement von Personen

4.

Prozessorientierter Ansatz

5.

Verbesserung

6.

faktengestützte Entscheidungsfindung

7.

Beziehungsmanagement

Indem Sie diese Grundsätze als Philosophie Ihres täglichen Handelns verstehen, rüsten Sie sich für den Weg in Richtung TQM und Business Excellence.

Sie sehen zurzeit nur Teile des Titels QM in Dienstleistungsunternehmen. Um das vollständige Werk zu sehen, melden Sie sich bitte oben rechts an oder testen Sie das Werk 4 Wochen gratis.
Ihre Anfrage wird bearbeitet.