Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen digital
Aktuelles Praxishandbuch mit direkt verwertbaren ArbeitshilfenHerausgegeben von Prof. Dr.-Ing. Hermann Thomann und Herrn Prof. Dr. Thomas Träger
Liebe Nutzerin, lieber Nutzer,
Herzlich willkommen zu unserem Werk "Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen digital", das Sie – via PC, Tablet oder Smartphone – perfekt in Ihren Arbeitsalltag integrieren können.
"Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen digital" liefert das nötige Rüstzeug für alle, die für die Optimierung von Qualität und Prozessen zuständig sind. Es richtet sich sowohl an QM-Einsteiger, die ein QM-System aufbauen, als auch an erfahrene QM-Beauftragte, die ein bestehendes System weiterentwickeln wollen.
Die einzelnen Beiträge sind im Informationssystem in fünfzehn Themenblöcken unterteilt. Wo Sie welche Themen finden erfahren Sie hier.
Was ist neu? Die Inhalte des letzten Updates finden Sie hier.
Viel Spaß und Erfolg mit Ihrem "Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen digital"!
Ihr Uwe Lingscheid
Produktmanager